Home / Software-Blog / Gratis Windows 7 Download verlängert – sofort zuschlagen

Gratis Windows 7 Download verlängert – sofort zuschlagen

Abgelegt unter: Kostenlos,Windows | Autor: Oliver | 19. August 2009

Eigentlich sollte schon Schluss sein mit dem Download des Windows 7 Release Candidates (RC). Nun hat sich Microsoft kurzfristig zu einer Verlängerung entschlossen..

Aufgrund des im Oktober anstehenden Verkaufs- bzw. Auslieferungsstarts sollte eigentlich am 15. August Schluss sein mit dem Download der kostenlosen Win7 RC.

Windows 7 – kostenloser Download verlängert

Nur für wenige Tage wurde der Gratis-Windows 7-Download verlängert, und zwar bis zum 20. August 2009. Wer also noch testen möchte, sollte umgehend zuschlagen. Der Release Candidate wird bis Mitte 2010 lauffähig sein, bevor er sich automatisch deaktiviert.

Windows 7 – weitere Informationen

Weitere Informationen zu Windows 7 in Wort und Bild finden Sie hier.

Download Windows 7

Der Windows 7 Download erfordert die kostenfreie Registrierung bei Microsoft, entsprechende Links finden sich im Downloadbereich. Der Download schlägt – abhängig von der jeweiligen Version – mit bis zu 3.5 GB zu Buche.

Und hier gibts weitere interessante Windows 7 Downloads.

Download

Windows 7 | 2.18 - 2.86 GB
Download Windows 7

Kaufen

Windows 7 ab sofort verfügbar - ab 79,90 €
Mehr Infos.


Kommentare zu "Gratis Windows 7 Download verlängert – sofort zuschlagen"

Einen Kommentar schreiben »
  1. Comment von Hans
    vom 9. März 2010, 00:13 Uhr

    Einfach Tool!

Trackbacks und Pingbacks

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI


Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)



Tags zu diesem Beitrag

, , , ,

Freeware.de - die Download Plattform für kostenlose Software © by Shareware.de SWV GmbH