Multimedia: Bildbearbeitung mit Brennprogramm und Medienplayer
Ashampoo Photo Commander 8 vereint Werkzeuge zum Bearbeiten und Verwalten auch umfangreicher Bildersammlungen. Mit dem Multimedia-Tool erstellen Hobbyfotografen zudem mit wenigen Klicks vertonte Diapräsentationen.
Multimedia: Bildbearbeitung mit Brennprogramm und Medienplayer
Der Bildbearbeiter von Ashampoo Photo Commander 8 beseitigt beispielsweise rote Augen und hilft beim Optimieren von Kontrast, Helligkeit und Farbtönen. Wer sich mit den Feinheiten solcher Einstellungen nicht auskennt, greift einfach zu der praktischen 1-Klick-Optimierung. Das Drehen, Vergrößern oder Verkleinern digitaler Fotos übernimmt das Grafikprogramm ebenfalls.
Multimedia: Bilder bearbeiten und brennen
Beim Organisieren umfangreicher Bildbestände in zentral gespeicherten Alben hilft das integrierte Verwaltungstool. Mit den leistungsstarken Suchfiltern findet man gewünschte Dateien in kürzester Zeit wieder. Außerdem hat Ashampoo Photo Commander 8 ein eigenes Programm zum Brennen von Einzelbildern oder vertonten Slideshows auf CD oder DVD an Bord. Damit nicht genug, spielt der mitgelieferte Player eine Vielzahl von Video- und Audioformaten ab und liefert detaillierte Informationen zu den Mediendateien.
Fazit
Mit Ashampoo Photo Commander 8 behält man die persönliche Fotosammlung im Griff. Kurzum: Ein Rundum-Sorglos-Paket für Hobbyfotografen.
Aktivieren der kostenlosen Vollversion:
Hinweis: Nach erfolgter Installation des Ashampoo Photo Commander 8 öffnet sich automatisch eine Internetseite des Herstellers. Nach Registrierung mit der persönlichen Email-Adresse wird ein Aktivierungscode zugesandt, mit der man die kostenlose Vollversion innerhalb des 24-Stunden-Aktionszeitraums freischalten kann.
Außerdem bietet das Setup an, ein Programm namens Software Informer zu installieren. Dieses Tool ist für die Funktion der kostenlosen Vollversion nicht erforderlich. Bei manchen Virenscannern kann Software Informer zu so genannten heuristischen Treffern führen.





klingt wirklich gut. außerdem finde ich die bedienung ganz einfach.