CD & DVD Cover Downloads kostenlos

Freeware für CD & DVD Cover

Mit der Freeware für CD & DVD Cover beginnt eine neue Ära. Das Zeitalter der Schallplatten und Videokassetten ist vorüber. Wie einfach es doch war seine alten Kassetten zu beschriften. Und auf den Schallplattencovern sah man direkt um welchen Interpreten es sich handelte. Doch dies gehört schon längst der Vergangenheit an und CD & DVD Cover waren noch Fremdworte. Heute hört man sich CDs an und schaut Filme auf DVDs. Diese müssen aber meist noch selbst beschriftet werden. Insbesondere dann, wenn es sich nicht um Originale handelt. Mit der Freeware für CD & DVD Cover wird dies jedoch zum Kinderspiel.

CD & DVD Cover in der Praxis

Die Nutzung der Freeware für CD & DVD Cover ist wirklich einfach. Die Software unterstützt verschiedene Bildformate wie JPG, BMP, und GIF. Die Größe der CD & DVD Cover wird dabei automatisch angepasst. Dem Anwender steht frei, ob Innen- und Seitenlinien ebenfalls ausgedruckt werden sollen. Mit der Freeware für CD & DVD Cover werden in einem Auswahlmenü diverse Coverarten für Vorder- und Rückseiten zur Verfügung gestellt. Dazu gehören DVD Boxen, sowie Cover für Spiele und Filme. Man hat allerdings auch die Möglichkeit Bilder einzuscannen und diese auf einem Cover zu verewigen. Es ist sogar möglich die ausgewählten Cover selbst und völlig ohne Vorlage zu erstellen. Um diese Software in Deutsch verwenden zu können, muss man lediglich unter dem Punkt Optionen und Sprache die entsprechende Sprachdatei auswählen, denn es gibt diverse Freewareanbieter für CD & DVD Cover. Die CD & DVD Cover Software lässt die Herzen von Musik- und Filmfreunde höher schlagen.

Tags zu CD & DVD Cover

Meistgelesene Artikel

Neueste Software

Top Downloads

Top Bewertungen