ActionOutline Lite
Verwaltet Informationen verschiedener Art in einer Baumstruktur
Lizenzart:
Freeware
System:Win 7, 2000, Server 2003, Vista, Server 2008, XP
Dateigröße:1,43 MB
Version:3.4
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu ActionOutline Lite
von unserem Redakteur Jan
ActionOutline Lite dient sowohl als Notizverwalter wie auch als Kontaktdatenbank. Die Freeware erlaubt außerdem das Führen von Aufgabenlisten.
In die Einträge fügt der Anwender neben freien Texteingaben auch Links zu Webseiten oder Dateien hinzu. Dank der hierarchischen Struktur und der Suchfunktionen bietet ActionOutline Lite schnellen Zugriff auf die gesammelten Infos. Die Freeware kümmert sich zudem um das Organisieren von Terminen und Adressen.
ActionOutline Lite versteckt sich unauffällig im System-Tray von Windows, wenn es nicht benutzt wird. Das Handhaben der Freeware verläuft unkompliziert mit Hilfe von Tastaturbefehlen.
ActionOutline findet sich auch in einer kostenpflichtigen Pro-Version in unserem Katalog: Download ActionOutline.
Einschränkungen von ActionOutline Lite
Maximal 7 Sub-Items
Kein Export
Kein Passwortschutz
Keine Zusammenarbeit im Netzwerk
- Individueller Informationsverwalter
- Recht stark eingeschränkte FreewareEdition
Kaufsoft Topseller
