ActiveURLs Check&Get
Überwacht Webseiten auf neue und aktualisierte Inhalte
Lizenzart:
Shareware
Preis:39.95 USD
System:Win 7, 2000, Server 2003, Vista, 98, Server 2008, ME, XP
Dateigröße:7,12 MB
Version:3.4.0
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu ActiveURLs Check&Get
von unserem Redakteur Jan
Check&Get überwacht Webseiten auf geänderte Inhalte. Die Shareware bedient sich hierzu der Lesezeichen beziehungsweise Bookmarks der gängigen Browser, für die zudem eine Verwaltungs-Funktion bereit steht.
Ermittelt ActiveURLs Check&Get neue oder aktualisierte Inhalte auf den hinterlegten Seiten, setzt der Wächter auf Wunsch eine Benachrichtigungs-Mails an den Anwender ab. Diese gibt nicht nur Auskunft zu neuen Infos, sondern markiert beispielsweise auch geänderte Textpassagen.
Praktischerweise bringt ActiveURLs Check&Get einen integrierten Browser mit, der per Mausklick so genannte Schnappschüsse früherer Versionen der Seiten auf der Festplatte ablegt. Dank dieser Funktion eignet sich der Recherche-Assistent nicht nur zur Dokumentation und Beweisführung, sondern macht sich auch als Offline-Browser nützlich.
Einschränkungen von ActiveURLs Check&Get
30 Tage Testversion
- Überwacht & verwaltet Bookmarks
- Integrierter Browser
- Legt Schnappschüsse der Seiten an
- Als Offline-Browser verwendbar
- -
Kaufsoft Topseller
