Add-in Express for Internet Explorer
Baukasten für Internet Explorer Erweiterungen
Lizenzart:
Shareware
Preis:202,00 EUR
System:XP, Server 2003, Vista, Win 7
Dateigröße:1,01 MB
Version:2010
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu Add-in Express for Internet Explorer
von unserem Redakteur Shawn
Mit Add-in Express for Internet Explorer programmieren Softwareentwickler in relativ kurzer Zeit Addons für den Webbrowser aus dem Hause Microsoft. Mit dem so genannten RAD-Werkzeug passt man eigene Browser-Erweiterungen an den Internet Explorer an. Mit der Shareware lassen sich sichere Add-Ons in 32- und 64-Bit für Internet Explorer 6, 7 und 8 inklusive Menüs, Toolbars, Sidebars und Tastenkürzeln erstellen.
Mit Add-in Express for Internet Explorer unterstützt die ganze API-Palette des IE sowie eine solide Basis an .NET Komponenten. Die Shareware arbeitet dabei nach dem Baukastenprinzip, was die Programmierumgebung übersichtlich und benutzerfreundlich macht. Die Software unterstützt die Programmiersprachen Visual Basic .NET, Visual C#, C++, und Delphi Prism.
Add-in Express for Internet Explorer vereinfacht auf vielerlei Weise die Programmierung von Erweiterungen für den Internet Explorer. Starker Schnittstellen-Support machen die Shareware zu einem nützlichen Gehilfen auf dem Weg zu selbst programmierten Addons.
Funktionen im Überblick:
■ Bindet Internet Explorer browser helper objects (BHO) wie Toolbars in Projekte ein.
■ Personalisiert vertikale und horizontale Seitenleisten des Internet Explorer mit .NET Kontrollen.
■ Erstellt individuelle Toolbars mit Benutzerschaltflächen
■ Erweitert die Menüpunkte des IE um eigene Einträge. .
■ Definiert eigene Tastaturkürzel
■ Datenaustausch zwischen verschiedenen Internet Explorer Threads und Prozesse.
■ Distribution via MSI basierten Setup-Routinen.
■ Macht Erweiterungen für die Benutzung mit dem IE sicher auf Prozess-Ebene.
Einschränkungen von Add-in Express for Internet Explorer
Der Hersteller macht keine näheren Angaben zu den Einschränkungen der Testversion.
Kaufsoft Topseller
