Anpfiff 2008 - Der Fussballmanager Softwareicon Anpfiff 2008 - Der Fussballmanager

Der Fußballmanager Anpfiff geht in die nächste Runde. Nach dem großen Erfolg des Vorgängers wurde die neue Version nochmal komplett neu programmiert. Dabei wurde darauf geachtet, das Spiel noch kompakter und übersichtlicher zu machen. Es gibt fünf Menüpunkte: Newscenter, Aufstellung, Mannschaft, Transfermarkt und Tabelle. Zudem befindet sich im unteren Teil des Bildschirms eine Zeitschiene, bei der man jeweils das Event ganz links anklicken muss, um es auszuführen. Ein Monat besteht aus 7 Events. Anfangs steht dort Sommerpause, doch schon im nächsten Monat geht die Liga-Saison los.

Screenshots von Anpfiff 2008 - Der Fussballmanager

Leserbewertung

3.54/5
Anpfiff 2008 - Der Fussballmanager hat 71 von 100 Prozent bei 179 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
11.71 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015

Beliebteste Software aus Games

Beliebteste Software aus Sportspiele

Tags