AOL Browser
Kostenloser Browser mit Sicherheits-Plus
Kostenloser Browser mit Sicherheits-Plus
| System | Win XP, Win 2000, Win ME, Win Server 2003 |
|---|---|
| Dateigröße | 6932 KB |
| Version | 1.5001.6.1 |
| Sprache | Deutsch |
| Letztes Update | 15.02.2010 |
Mit dem AOL Browser navigiert man im Internet. Der Freeware-Browser bringt Tabbed Browsing mit und lädt RSS-Feeds auf den Rechner herunter. Die ausgeklügelten Sicherheitsfunktionen blockieren unter anderem Werbung und Spyware.
Neben herkömmlicher Popup-Werbung stoppt der AOL Browser auch Flash-Anzeigen. Für die schnelle Navigation steht die Seitenleiste zur Verfügung, die auf einen Klick Favoriten, RSS und den Verlauf öffnet. Mit wenigen Klicks löscht man temporäre Internetdateien, die Rückschlüsse auf das persönliche Surf-Verhalten ziehen lassen.
Auf der soliden Basis des Internet Explorer 6 aufsetzend bietet der AOL Browser alle wichtigen Funktionen eins modernen Surf-Bretts. Vor allem gefällt das Sicherheitskonzept. Störende Werbeanzeigen haben ebenso keine Chance wie History-Schnüffler.
Diese Funktion ist nur für eingeloggte verfügbar - !
Mehr Software von diesem Hersteller
|
AIM - AOL Instant Messenger
Kommunikationszentrale für Chat, eMail und SMS
|
AOL Browser
Kostenloser Browser mit Sicherheits-Plus
|
| Mehr Infos | Mehr Infos |
Diese Software könnte Sie auch interessieren
Kopieren Sie den Code und fügen Sie diesen auf der gewünschte Seite ein