ArchiCrypt System Doctor
Per Mausklick zu schnellerem & stabilerem Windows
Softwareentwicklung Remus - ArchiCrypt -
Lizenzart:Shareware
Preis:System:
2000, Server 2003, Vista, XP
Dateigröße:13,62 MB
Version:2.0.3
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu ArchiCrypt System Doctor
von unserem Redakteur Oliver
ArchiCrypt System Doctor wirft ein waches Auge auf die Gesundheit des heimischen Rechners. Der PC-Mediziner diagnostiziert und heilt Leistungsblockaden wie defragmentierte Festplatten und rettet zudem verloren geglaubte Daten.
Zu diesem Zweck hat die Shareware einen 1-Klick-Optimierer im Medizinschrank. Dieser ermittelt und behebt ohne großen Aufwand Fehler in der Registry und hilft beim Aufräumen des Windows-Autostarts. Auf diese Weise leistet ArchiCrypt System Doctor wertvolle Dienste beim Optimieren und Pflegen des Betriebssytems und lässt dieses schneller seinen Dient antreten.
Außerdem bringt ArchiCrypt System Doctor einen eigenen Unistaller mit auf den Rechner. Dieser entfernt nicht mehr benötigte Programme per Mausklick aus dem System. Praktischerweise behält der virtuelle Arzt auf Wunsch das Geschehen auf dem PC auch im Zuge neuer Installationen im Blick und führt darüber Buch. Diese Funktion erleichtert imh das spätere Löschen der Anwendungen deutlich.
Einschränkungen von ArchiCrypt System Doctor
10 Tage Testversion
- 1-Klick-Optimierer
- Defragmentiert Festplatte & Registry
- Integrierter Uninstaller
- Nicht für Windows 7 & 64-Bit-Systeme
Kaufsoft Topseller
