Arings AdressMogul
Verwaltet Adressen, Termine und vieles mehr
Lizenzart:
Shareware
Preis:29,99 EUR
System:Win 7, 2000, Server 2003, Vista, Server 2008, XP
Dateigröße:20,03 MB
Version:11.22
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Arings AdressMogul
von unserem Redakteur Jan
Arings AdressMogul kümmert sich um eine ganze Reihe von Verwaltungsaufgaben im Büro. Die Shareware richtet sich sowohl an kleinere Betriebe wie auch an Vereine oder private Nutzer.
Zu den Funktionen von Arings AdressMogul zählen unter anderem das Organisieren der Adressen- und Kontaktdaten von Kunden sowie ein Terminplaner mit Erinnerungsfunktion. Der Verwalter erfasst außerdem zu erledigende Aufgaben und bietet eine TAPI-Schnittstelle zu eventuell vorhandenen Telefonanlagen. Dieses Hilfsmittel erlaubt das Wählen von Anschlüssen per Mausklick aus dem Datensatz heraus. Zudem findet der User ein eigenes Mailprogramm, mit dem man auch Serien-Mails oder Newsletter verschickt. Wer lieber auf die klassische Papierform zurückgreift, schreibt und druckt mit einer integrierten Textverarbeitung Serienbriefe und andere Schriftstücke.
Arings AdressMogul bringt mit einem weiteren Modul Ordnung in den Wust elektronischer Dokumente und druckt zudem Etiketten und Barcodes. Deren Layout gestaltet der User frei nach seinen Bedürfnissen. Abgerundet werden die Funktionen des Büroprogramms durch eine Suchfunktion mit fein justierbaren Filtern.
Beim Einsatz in Netzwerken schränkt der jeweilige Administrator bei Bedarf die Zugriffsrechte einzelner Benutzer ein. Abgerundet wird Arings AdressMogul durch einen Synchronisator, der erfasste Daten zwischen stationärem und mobilem Rechner abgleicht und auf den gleichen Stand bringt.
Einschränkungen von Arings AdressMogul
Die Testversion verwaltet maximal 50 Adressen.
- Integriertes Mailprogramm
- Umfangreiche Funktionen
- -
Kaufsoft Topseller
