AVS Ringtone Maker
Eigene Klingeltöne erstellen und zum Handy übertragen
Online Media Technologies Ltd.
Lizenzart:Shareware
Preis:39.00 USD
System:Win 7, 2000, Server 2003, Vista, XP
Dateigröße:15,20 MB
Version:1.6.1.140
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu AVS Ringtone Maker
von unserem Redakteur Jan
Mit AVS Ringtone Maker erzeugen User individuelle Anrufsignale für ihr Mobiltelefon. Der Konverter gibt die Klingeltöne wahlweise in den Dateiformaten MP3, WAV oder AMR aus, wodurch sich diese zum Einsatz mit den gängigen Handys eignen.
Nach dem Import der gewünschten Musik-Datei erscheint diese im Programmfenster des AVS Ringtone Maker grafisch dargestellt in einer so genannten Wellenform. Außerdem gibt eine Zeitleiste Auskunft zur Dauer des betreffenden Stücks. Mit Hilfe eines Schiebereglers bestimmt der User auf Wunsch den Ausschnitt, der abschließend in einen Ringtone umgewandelt werden soll.
Wer sich nicht mit einer Eins zu Eins-Kopie seines Lieblingslieds als Klingelton zufrieden geben möchte, dem stellt AVS Ringtone Maker eine kleine Palette an Effekten zur Auswahl. Unter anderem finden sich hier Buttons, die dem Rufsignal Hall, Echo oder ein Vibrato hinzufügen. Fertig konvertierte Soundfiles überträgt die Shareware einfach per Mausklick auf das Mobile.
Einschränkungen von AVS Ringtone Maker
Sprach-Einblendung in der fertigen Datei.
- Auch für Fortgeschrittene geeignet
- Interessante Sound-Effekte
- Recht rechenintensiv
Kaufsoft Topseller
