Bautagebuch
Erstellt und verwaltet Bautagebücher und Baustellenberichte
Lizenzart:
Shareware
Preis:99,00 EUR
System:Win 7, 2000, Server 2003, Vista, Server 2008, XP, Win 8
Dateigröße:115,11 MB
Version:2013
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Bautagebuch
von unserem Redakteur Oliver
Mit dem Bautagebuch erstellen Bauherren oder Bauleiter die auf jeder Baustelle notwendigen Bautagebücher. Es können eine beliebige Anzahl von Bautagebüchern angelegt werden, jedes kann beliebig viele Bauberichte enthalten. Die neue Version verbessert zahlreiche Details unter der Motorhaube und bringt zudem eine iPhoneApp mit.
Die an Office angelehnte Programm-Oberfläche ist klar strukturiert und trotz des großen Funktionsangebots übersichtlich gehalten. Hier können Angaben zum Bauvorhaben, Bauherr und Bauleiter sowie allgemeine Angaben zum Bauprojekt hinterlegt werden. Außerdem sind Eintragungen zu Witterung, Begehungsbeteiligten, Tagesleistung, Abnahmen, Abweichungen, Mängeln, Weisungen, Plänen und Baustoffen möglich.
Bautagebuch ermöglicht die Erstellung und Verwaltung von Vorlagen - so hat man schnell ein individuell zugeschnittenes Formular zur Hand. Eine Adress- und Bilddatenbank sowie der Reportgenerator runden die Baustellensoftware ab. Im Download enthalten ist das Bautagebuch Mobile für die mobile Erfassung von Berichten per PDA und jetzt auch per iPhone- beziehungsweise iPod-App.
Einschränkungen von Bautagebuch
Projekte werden nicht gespeichert.
- Mobile Version im Download enthalten
- Integrierter Vorlagen-Designer
- Office-ähnliche Oberfläche
- Speichern von Berichten als PDF-Datei
- -
Kaufsoft Topseller
