Dark Radio
Ressourcenschonendes Internetradio mit Equalizer
Lizenzart:
Freeware
Preis:System:
Win 7, Vista, XP
Dateigröße:1,06 MB
Version:1.0
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Dark Radio
von unserem Redakteur Shawn
Dark Radio packt ein Webradio für Live-Streams auf den Rechner. Das kostenlose Internetradio punktet mit einer aufgeräumten Oberfläche und äußerst genügsamen Ressourcenbedarf.
In der Hauptansicht von Dark Radio haben User direkten Zugriff auf die vier zuletzt besuchten Radiostationen. Per Schaltflächen wechselt man zwischen Lautstärkeregler inklusive Equalizer, Programmeinstellungen und Senderliste hin und her. Eigene Webradio-Stationen lassen sich im SHOUTcast-Format in die Freeware importieren.
Mit dem kostenlosen Dark Radio erhält man eine kompakte und einfach zu bedienende App für die Wiedergabe von Radio-Streams. Egal ob öffentlich-rechtliche Sender wie SWR3, FM-Energy, Antenne Thüringen und Bayern1 oder reine Internet-Sender wie Sky.FM - mit Dark Radio bleibt man immer auf Empfang.
- Kompakte Programmgröße
- Eigene Radiosender importierbar
- Equalizer
- Kostenlos
- Keine Aufnahmefunktion
Kaufsoft Topseller
