DriverHive
Automatische Updates für veraltete Gerätetreiber
Lizenzart:
Demo
Preis:29.99 USD
System:Win 7, 2000, Server 2003, Vista, XP
Dateigröße:3,17 MB
Version:2.0
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu DriverHive
von unserem Redakteur Jan
DriverHive scannt den heimischen PC nach veralteten Gerätetreibern und gibt bei entsprechenden Funden eine Warnmeldung aus. Auf diese Weise leistet der Systemprüfer einen Beitrag zu stabileren Rechnern.
Oftmals resultieren Abstürze aus alten Treibern, die zu Konflikten führen und den PC in die Knie zwingen. Hier greift DriverHive hilfreich ein. Nach dem Programmstart genügt ein Mausklick, und die Demo durchforstet die installierten Antriebe nach fälligen Updates.
Findet DriverHive solche Aktualisierungen, reicht wiederum ein Klick. Anschließend verbindet sich der Helfer mit den entsprechenden Herstellerseiten und holt die neuen Versionen auf den PC. Die Demo-Version führt lediglich einen Scan des Rechners durch, Updates werden weder heruntergeladen noch installiert.
Einschränkungen von DriverHive
Die Demo-Version installiert keine aktualisierten Treiber.
- Schneller Systemscan
- Umfangreiche Treiber-Datenbank
- Nur in Englisch erhältlich
Kaufsoft Topseller
