EFI-EasyFileBackup
komfortables und optimiertes Backup-Werkzeug
Lizenzart:
Demo
Preis:36,00 EUR
System:XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:2,28 MB
Version:2.0
Sprache:Mehrsprachig
Letztes Update:
Testbericht zu EFI-EasyFileBackup
von unserem Redakteur Oliver
EFI-EasyFileBackup ist ein komfortables und optimiertes Datensicherungs-Werkzeug. EFI erstellt ein Backup der zu sichernden Verzeichnisse und Dateien auf File-Ebene. Die Sicherung erfolgt hierbei in Echtzeit oder in einem selbst gewählten Backup-Rhythmus.
EFI-EasyFileBackup steht für hohe Datensicherheit. Dateien, die im Quellverzeichnis gelöscht werden, bleiben auf dem Ziel-Pfad erhalten. Falls der gewählte Ziel-Pfad während der Überwachung nicht erreichbar ist, werden die Änderungen vorgehalten und zu einem späteren Zeitpunkt gesichert.
Mit dem Single Restore Modul kann jede gesicherte Version einer Datei (bis zu 99 Stück) wiederhergestellt werden. Aufgrund dieser Funktion ist EFI-EasyFileBackup für den Einsatz mit Deduplizierungstechniken geeignet.
EFI-EasyFileBackup ist durch sein übersichtliches Oberflächendesign benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Sofort nach Ihrer Quellen- und Zielangabe kann die Überwachung starten. Mit Hilfe von EFI können Backups der aktuellen Dokumente erstellt vwerden, ohne die Arbeit dafür unterbrechen zu müssen.
Einschränkungen von EFI-EasyFileBackup
Die Test-Version ist 30 Tage uneingeschränkt lauffähig.
Kaufsoft Topseller
