Erics TelNet98
Telnet-Client für Intra- und Internet
Lizenzart:
Shareware
Preis:29,95 EUR
System:Win 7, Server 2003, Vista, Server 2008, XP
Dateigröße:1,66 MB
Version:14.6-SSH
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Erics TelNet98
von unserem Redakteur Jan
Erics Telnet98 verbindet sich mit Servern und unterstützt Administratoren bei der täglichen Arbeit im Netzwerk. Die Shareware beherrscht neben dem Telnet- und SSH-Protokoll auch den Umgang mit IPv6-Adressen.
Mit Erics Telnet98 loggen sich Systemadministratoren auf Telnet- und SSH-Servern ein. Der Netz-Spezialist bietet vollen Zugriff auf die Kommandozeile für Wartungsarbeiten. Auf Wunsch speichert der Helfer Login-Daten ab und baut Verbindungen automatisch auf. Im Vergleich mit anderen Adminstrationstools ist das Nutzer-Interface für einfache Handhabung ausgelegt.
Admins müssen einen Großteil ihrer Arbeit via Kommandozeile statt mit der Maus verrichten. Erics Telnet98 macht diese Arbeit dank einer Vielzahl an Zusatzfeatures wie Scancode-Support, Policy Editor sowie Datei-Transfer so angenehm wie möglich.
Einschränkungen von Erics TelNet98
30 Tage Testversion
- Volle Kommandozeilen-Unterstützung
- Verarbeitet Telnet- und SSH-Protokolle
- -
Kaufsoft Topseller
