FlashBlock
Gibt volle Kontrolle über Flash-Inhalte in Firefox
Lizenzart:
Freeware
Preis:System:
Win 7, Server 2003, Vista, XP
Dateigröße:95,00 KB
Version:1.5.15
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu FlashBlock
von unserem Redakteur Jan
FlashBlock verhindert das automatische Ausführen von Flashanimationen auf Webseiten in Firefox. Statt dessen zeigt das Addon zunächst ein Flash-Symbol an und spielt erst nach einem Mausklick darauf das betreffende Flashvideo ab.
Die Vorteile des schlanken Firefox Add-Ons liegen auf der Hand: Automatische ablaufende Flashanimationen fressen keine CPU-Leistung mehr auf und man kann flüssiger mit dem Browser arbeiten. FlashBlock versteht sich übrigens mit Firefox 3.0 - 8.0.
Mit FlashBlock behält man den Flash lastige Webseiten im Griff. Die Freeware erspart Anwendern mit geringer Internet-Bandbreite unnötige Downloads und verhindert gleichzeitig das automatische Ausführen gefährliche Flash-Inhalte, die Schadcode enthalten könnten.
- Blockiert pauschal Flashvideos
- Verkürzt Ladezeiten
- Keine Anzeige von Flashinhalten
Kaufsoft Topseller
