Flashgrabber
Praktischer Helfer holt Flash-Videos aus dem Netz automatisch auf den PC
Lizenzart:
Shareware
Preis:23,80 EUR
System:Win 7, 2000, Server 2003, NT, Vista, 98, Server 2008, ME, XP
Dateigröße:553,00 KB
Version:1.1/1.0.8
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Flashgrabber
von unserem Redakteur Jan
Flashgrabber ist ein praktischer Helfer für den Download von Flash-Videos aus dem Netz. Die Shareware lädt Videos von Portalen wie YouTube, DailyMotion oder Clipfish selbstständig auf den heimischen Rechner.
Flashgrabber arbeitet mit den Standardbrowsern Mozilla Firefox und Internet Explorer zusamnen. Anwender können wie gewohnt mit dem Browser auf beliebigen Webseiten surfen. Die Shareware erkennt automatisch Seitenelemente im FLV-Format und lädt die Online-Videos unsichtbar im Hintergrund in den Browser-Cache. Flashgrabber vergibt jeder Flashdatei automatisch einen Namen und speichert sie auf der Festplatte ab.
Mit Flashgrabber erweitern Videofans einfach und bequem ihre Videokollektion. Wer den Downloader ausgiebig benutzen möchte, sollte nur darauf achten, dass auch genug freier Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden ist. Übrigens findet sich mit Flashgrabber Gold eine Version der Shareware mit erweitertem Funktionsumfang wie etwa einem eigenen Browser im Downloadbereich.
Einschränkungen von Flashgrabber
Die Testversionen sind auf fünf bzw. 30 Programmstarts limitiert
- Weitgehdend automatischer Flash-Download
- Für verschiedene Portale geeignet
- Gold-Version mit eigenem Browser
- -
Kaufsoft Topseller
