Florensia Season 2: Harbour Occupation War
Online-Rollenspiel im Manga-Stil
Lizenzart:
Freeware
Preis:System:
Win 7, Server 2003, Vista, Server 2008, XP
Dateigröße:892,24 MB
Version:2010.01
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Florensia Season 2: Harbour Occupation War
von unserem Redakteur Jan
Florensia Season 2: Harbour Occupation War kommt als klassisches Online-Rollenspiel auf den PC. Das Gratis-Game wartet mit opulenter bunter 3D-Grafik auf und erinnert ein wenig an den Klassiker World of Warcraft.
Zu Beginn wählt der Spieler einen Charakter aus einer von drei Klassen aus. Anschließend stürzt man sich als Anime-Figur in Schlachten und Quests zu Lande oder zu Wasser. Dabei sind dank des Online-Prinzips Kämpfe mit bis zu 48 Beteiligten in zwei Teams möglich. Die Kampfhandlungen drehen sich unter anderem um das Erobern gegnerischer Häfen, aber auch spaßige Fights gegen mächtige Endgegner fehlen bei der Freeware nicht.
Florensia Season 2: Harbour Occupation War orientiert sich sowohl in punkto Gameplay als auch hinsichtlich der Steuerung an seinen kostenpflichtigen Vorbildern. Im Gegensatz zu WoW und Co. ist das Rollenspiel aber komplett kostenlos, lediglich eine Registrierung beim Hersteller ist Voraussetzung für lang anhaltenden Spielspaß.
- Rollenspiel in Manga-Optik
- Komplett kostenlos
- -
Kaufsoft Topseller
