Sonstige Version 4.03

Garantie-Master Softwareicon Garantie-Master

Garantie-Master überwacht das Garantiedatum gekaufter Gegenstände und meldet den Ablauf von Garantiezeiten. Dazu erfasst der Gewährleistungs-Wächter Produkt, Kaufdatum und Garantiezeit und bietet zudem einen Überblick in digitaler oder analoger Form. Verschiedene Waren, verschiedene Garantiezeiten. Frei nach dem Motto "Da hab ich ja noch Zeit" geht dann auch schnell mal was vergessen und die Garantie flöten. Genau hier setzt der Garantie-Master ein und erinnert bei jedem PC-Start an ein in Kürze ablaufendes Garantiedatum. Praktisch! Auf Wunsch werden erfasste Geräte als Übersicht ausgedruckt, die nächsten ablaufenden Garantiezeiten als Diagramm dargestellt usw. Wer schon mal Ärger mit einer abgelaufenen Garantiefrist hatte und nichts gegen ordentliche Datenerfassnug einzuwenden hat, findet mit dem Garantie-Master einen etwas in die Jahre gekommenen, aber zuverlässigen Partner.

Pro

  • Übersichtliche Oberfläche
  • Startet mit Windows zusammen

Contra

Screenshots von Garantie-Master

Garantie-Master verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Garantie-Master hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8
Dateigröße:
6.84 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.03
Update:
27.11.2013