HirnXP
Erinnert an fällige Termine
Lizenzart:
Shareware
Preis:12,00 EUR
System:98, ME, NT, XP, Server 2003, Vista
Dateigröße:592,00 KB
Version:6.0
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu HirnXP
von unserem Redakteur Oliver
Mit HirnXP kommt ein schlanker Terminplaner und -erinnerer auf den Rechner. Die Shareware startet ohne Installation auch von USB-Sticks.
HirnXP verwaltet Termine von Einzelpersonen ebenso wie von mehreren Teilnehmern und unterstützt so genannte Zeitschablonen. Diese Funktion errechnet beispielsweise regelmäßig wiederkehrende Verabredungen bis zu einem frei wählbaren Zeitpunkt. Die Shareware stellt automatisch Feiertage dar und bietet einen praktischen Schieber zum schnellen Blättern im Kalender.
Das Speichern der Angaben erfolgt bei HirnXP in einer ASCII-Datei. Auf diese Art und Weise bearbeiten Benutzer mit grundlegenden Programmierkenntnissen in jedem Editor die Dateien, ohne die Shareware starten zu müssen.
Einschränkungen von HirnXP
Maximal 5 Termine in der Vorschau.
Kaufsoft Topseller
