Image Tuner
Fotos umwandeln, umbenennen und die Bildgröße ändern
Lizenzart:
Freeware
Preis:System:
Win 7, 2000, NT, Vista, 98, ME, XP, Win 8
Dateigröße:1,81 MB
Version:3.0
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Image Tuner
von unserem Redakteur Shawn
Der kostenlose Image Tuner greift Fotografen bei der Nachbearbeitung von Digitalbildern am PC unter die Arme. Die Freeware wandelt Fotos zwischen gängigen Bildformaten um und ändert sowohl Bildgröße als auch Namen der Fotos bei Bedarf.
Image Tuner unterstützt mehr als 20 gängige Bildformate wie JPEG, BMP, PNG, TIFF und GIF. Dank Stapelverarbeitung wandelt der Fotohelfer auf Wunsch zahlreiche Bilder in einem Rutsch in ein anderes Format um oder verpasst allen Fotos die gleiche Bildgröße. Eingebaute Profile für beliebte Dienste wie Facebook und Twitter erleichtern zusätzlich die Arbeit.
Wer will, gibt mit Image Tuner Schnappschüssen im Handumdrehen einen einheitlichen Namen oder versieht die Fotos mit einem digitalen Wasserzeichen. Darüber hinaus beherrscht die Freeware den Umgang mit RAW-Fotodaten.
Der kostenlose Image Tuner eignet sich für ein breites Einsatzgebiet im täglichen Umgang mit digitalen Fotografien. Der Fotohelfer erleichtert beispielsweise die Veröffentlichung von Fotos im Internet oder den Versand von Bildern via Email.
- Batch-Support
- Fügt Wasserzeichen in Bilder ein
- Passt die Bildgröße an
- -
Kaufsoft Topseller
