iqdtec.net

infoRSS

RSS-Reader für Firefox mit Suchfunktion für Twitter und Blogs

Screenshot von infoRSS
Foto: infoRSS
Hersteller:

Didier Ernotte

Lizenzart:

Freeware

Preis:

System:

Win 7, Vista, XP

Dateigröße:

534,00 KB

Version:

1.4.1

Sprache:

Deutsch

Letztes Update:


Shawn

Testbericht zu infoRSS

von unserem Redakteur Shawn


infoRSS stattet Mozilla Firefox mit einem komfortablen RSS Reader für Nachrichten aus dem Internet aus. Das kostenlose Add-on punktet mit zahlreichen Optionen sowie einer kompakten Anzeige innerhalb des Browserfensters.

Das kostenlose infoRSS klinkt sich nach der Installation in der unteren Statusleiste von Firefox ein. In den Einstellungen des RSS-Reader abonniert man einfach und schnell gewünschte Feeds in den Formaten XML, RSS und Atom. Feeds lassen sich in Gruppen zusammenfassen und getrennt von einander in die Statusleiste einblenden. Darüber hinaus durchsucht die Freeware auf Wunsch Blogs und Twitter nach gesuchten Nachrichten.

infoRSS bringt einen vollwertigen Newsreader für RSS-Nachrichten in den Browser aus dem Hause Mozilla. Die Freeware überzeugt mit weitreichenden Einstellungen und besonders anwenderfreundliche Anzeigeoptionen.

+ Pro
  • Intelligente Anzeigefunktionen
  • Verwaltet Feeds in Gruppen
  • Kostenlos
- Contra
  • Optionsmenüs etwas unübersichtlich

Leser-Wertung: infoRSS

Ihre Bewertung:

Freeware User geben infoRSS 0 von 100 Prozent auf Grundlage von 0 Bewertungen.

Screenshots von infoRSS

Download

Diese Software könnte Sie auch interessieren

infoRSS Download verlinken

HTML-Code Code zum Einbinden in ein Forum

Kopieren Sie den Code und fügen Sie diesen auf der gewünschte Seite ein

Freeware.de - Das Download Portal für kostenlose infoRSS Downloads.
Mitglied im Shareware.de Netzwerk
Freeware.de - die Download Plattform für kostenlose Software © by Shareware.de SWV GmbH