Jardinains 2 Lite
Witziger Arkanoid-Ableger mit Gartenzwergen
Lizenzart:
Freeware
Preis:System:
Win 7, Vista, XP
Dateigröße:11,00 MB
Version:1.1
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Jardinains 2 Lite
von unserem Redakteur Shawn
Jardinains 2! Lite bringt eine Breakout-Variante im Retro-Look auf den PC. Bei der Freeware schleudert der Spieler wie gewohnt mit einem Paddel eine Abrisskugel gegen Barrieren. Ungewöhnliches Spielelement: Wütende Gartenzwerge bewerfen den Gamer zusätzlich mit Blumentöpfen.
Jardinains 2! Lite spielt sich im Prinzip wie der Videospielklassiker aus dem Hause Atari. In einem von vier Schwierigkeitsstufen gilt es, alle Blöcke eines Levels zu zerstören, um in die nächste Spielebene zu gelangen. Böse Gartenzwerge schmeißen in unregelmäßigen Abständen Blumentöpfe in Richtung des Spielers, um ihn am Weiterkommen zu hindern.
Schießt man in Jardinains 2! Lite einen der Gartenzwerge ab, so purzelt das Pixelmännchen am Bildschirm herunter. Wer den oder die Zwerge mit dem Schläger wieder in die Luft katapultiert, erhält Extrapunkte. Zusätzliche Power-Ups wie Feuerbälle oder Laserkanone lockern das Spielgeschehen der kostenlosen Arkanoid-Variante auf.
Jardinains 2! Lite sorgt mit einer klassischen Videospielidee für kurzweilige Unterhaltung am Rechner. Das Breakout-Spielkonzept erfährt durch die kleinen Pixel-Gartenzwerge eine witzige Frischzellenkur. Grafisch spielt das Gratis-Game allerdings nur in der Liga der Klötzchengrafik.
- Zeitloses Gameplay
- Witzige Gartenzwerge
- Einfache Steuerung
- Grafisch minimalistisch
Kaufsoft Topseller
