Mario Forever - Block Party
Als Super-Klempner die Welt retten
Lizenzart:
Freeware
System:Win 7, Server 2003, NT, Vista, 98, Server 2008, ME, XP
Dateigröße:30,91 MB
Version:1.0
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu Mario Forever - Block Party
von unserem Redakteur Andre
In Mario Forever – Block Party kehrt der berühmteste Klempner der Welt auf den Bildschirm zurück. Im Freeware-Game gilt es jedoch nicht mehr nur in Jump'n'Run-Manier durch die Level zu hüpfen. Mario muss Schaden von der Mario World abwenden.
Im Super Mario-Klon garantieren 100 Level für lang anhaltenden Spiele-Spaß. Man muss nicht nur einen flinken Finger beweisen, auch ein kluges Köpfchen ist für das Weiterkommen vonnöten. Puzzle und magische Leitern fordern wieder und wieder den gesamten Einsatz des Gamers. Das Ziel in Mario Forever: Block Party besteht darin, die Steine zu verschieben, die das Land bedrohen.
Wer den Konsolen-Klassiker schon mochte, wird Mario Forever: Block Party lieben. Die liebevoll gestaltete Grafik lässt sofort Erinnerungen an den Held der Konsolen-Generation hochkommen. Jünger des Super-Klempers sollten zugreifen – auch nicht zuletzt, weil das Spiel kostenlos ist.
- Schönes Remake des Nintendo-Klassikers
- 100 Level Klempner-Spaß
- Keine deutsche Version erhältlich
Kaufsoft Topseller
