Moyea PPT to Video Converter
Wandelt PowerPoint-Präsentationen in Videos um
Lizenzart:
Shareware
Preis:49.95 USD
System:Win 7, 2000, Server 2003, NT, Vista, XP, Win 8
Dateigröße:20,92 MB
Version:2.3.0.58
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Moyea PPT to Video Converter
von unserem Redakteur Oliver
Bei Moyea PPT to Video Converter spricht der Programmname für sich. Die Shareware strickt die verbreiteten Präsentationen in verschiedene Filmformate um und macht diese so auch ohne PowerPoint auf dem PC lauffähig.
Außerdem lassen sich die PowerPoint-Vorführungen auch auf mobilen Playern wie dem iPod sowie videofähigen Handys oder gar auf Spielekonsolen wie der PlayStation wiedergeben. Hierfür stellt Moyea PPT to Video Converter Ausgabeformate von AVI, WMV, MPEG, MP4 und MOV über FLV bis hin zu 3GP zur Auswahl.
Praktischerweise bringt Moyea PPT to Video Converter eine umfassende Palette optimierter Ausgabeprofile für die unterstützten Player gleich ab Werk mit. So eignet sich der Konverter auch für Einsteiger. Wer sich mit den Video-Anforderungen seines Geräts besser auskennt, kann natürlich auch manuell eingreifen und die Qualität zusätzlich verbessern. Für Präsentationen der PowerPoint-Konkurrenz OpenOffice Impress eigent sich das Tool leider nicht.
Einschränkungen von Moyea PPT to Video Converter
Die Testversion ist funktionell eingeschränkt.
- Umfangreiche Auswahl an Profilen
- Konfiguration der Parameter möglich
- Übersichtliche Oberfläche
- Etwas holprige Übersetzung
Kaufsoft Topseller
