NFS Clock05
Die Erde im Laufe der Zeit: Kostenloser Bildschirmschoner mit Uhr
Lizenzart:
Freeware
System:XP, Vista
Dateigröße:870,00 KB
Version:1.1
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu NFS Clock05
von unserem Redakteur Shawn
Das kostenlose NFS Clock05 packt einen grafisch ansprechenden Bildschirmschoner auf den Rechner. Die Freeware zeigt Mutter Erde vor den Unweiten des Weltalls. Ein eingeblendeter analoger Zeitgeber informiert Anwender während Arbeitspausen zu der aktuellen Uhrzeit.
Nach der Installation erscheint NFS Clock05 in der Liste verfügbarer Screensaver. Einmal aktiviert, setzt die Freeware nach einem vorgegebenen Zeitintervall ohne Arbeitsaktivität auf dem Rechner den Bildschirmschoner in Szene. NFS Clock05 präsentiert Anwendern eine beeindruckte Sicht auf den blauen Planeten. Eine Analoguhr zeigt zusätzlich die aktuelle Uhrzeit an.
Mit dem kostenlosen NFS Clock05 landet ein interessanter Bildschirmschoner auf dem Windows-Schreibtisch. Screensaver-Fans können miz der Freeware bedenkenlos ihre Schonersammlung um ein weiteres Exemplar erweitern.
Kaufsoft Topseller
