Order of War: Challenge
Strategiespiel mit Weltkriegsszenarien
Lizenzart:
Demo
Preis:9.99 USD
System:Win 7, Vista, XP
Dateigröße:822,17 MB
Version:1.0.3458
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Order of War: Challenge
von unserem Redakteur Shawn
Order of War: Challenge bietet passionierten PC-Kriegern eine Erweiterung zum Strategiespiel Order of War. Die Demo packt zusätzliche Szenarien des Zweiten Weltkriegs auf den Rechner.
Dazu gehören unter anderem Kampfhandlungen in Städten sowie in verschiedenen Terrains. Außerdem verspricht der Hersteller von Order of War: Challenge eine verbesserte Steuerung der Einheiten und neue Multiplayer-Modi. Der Spieler kann zwischen dem Kommando über deutsche, US-amerikanische oder russischen Truppen wählen.
Es steht dem virtuellen General frei, ob er seine Missionen im Alleingang oder in Zusammenarbeit mit anderen Spielern bewältigen möchte. Die Demo-Version von Order of War: Challenge ist allerdings auf nur eine von 12 möglichen Maps beschränkt. Übrigens ist ein bestehender Steam-Account Voraussetzung für Order of War: Challenge.
Einschränkungen von Order of War: Challenge
Nur eine von 12 Karten ist spielbar.
- Multiplayer-Game
- Tutorial hilft beim Einfinden
- Tolle Grafik
- Nur eine Map spielbar
Kaufsoft Topseller
