PCS-Transcriber
Schreibhilfe zum Verschriftlichen aufgezeichneter Gespräche
Lizenzart:
Freeware
System:Win 7, 2000, Server 2003, NT, Vista, 98, Server 2008, ME, XP
Dateigröße:193,00 KB
Version:2.1.2
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu PCS-Transcriber
von unserem Redakteur Jan
PCS-Transcriber erleichtert das Umsetzen aufgezeichneter Gespräche in schriftliche Form. Die kostenlose Schreibhilfe bietet für dieses Einsatzgebiet unter anderem eine Rückspul-Taste und setzt per Tastaturbefehl so genannte Marker.
Mit Hilfe dieser virtuellen Merkzettel setzt PCS-Transcriber das Abspielen der MP3-, WMA- oder WAV-Dateien beim erneuten Aufrufen an exakt dieser Stelle fort. Auf Wunsch fügt der Player die Markierungen auch automatisch ein.
Praktischerweise fügt man die betreffende Aufzeichnung komfortabel per Drag&Drop in die schlicht gehaltene Oberfläche des Tipphelfers ein. Außerdem agiert PCS-Transcriber ohne jede Installation, eignet sich also bestens zum portablen Einsatz auf USB-Sticks und ähnlichen mobilen Datenträgern.
- Portabel einsetzbar
- Spiel MP3, WAV & WMA ab
- Rückspultaste
- Setzt automatisch Markierungen
- -
Kaufsoft Topseller
