PDF Version 2.2

PDF to WORD Softwareicon PDF to WORD

Bei PDF to WORD ist der Name gleich Programm. Die Shareware wandelt ein oder mehrere Adobe Reader Dokumente gleichzeitig in das Office-Format um. PDF to WORD-Konvertierer verspricht, das Layout, den Text und die Bilder der Originalvorlagen beizubehalten - aber wer schon mal mit einem solchen Konvertierer gearbeitet hat, weiß auch, dass man da mitunter Abstriche machen muss. Um die Software auszuführen, benötigt man weder Adobe Acrobat noch den Adobe Acrobat Reader. Auch Microsoft Word ist nicht zwangsläufig notwendig; hier kann man auch auf die kostenlose Office-Software OpenOffice zurückgreifen. PDF to WORD bringt Adobe Reader Dokumente in ein editierbares Format. Die RTF-Dokumente können mit MS Word, WordPad oder OpenOffice geöffnet werden.

Einschränkungen von PDF to WORD

10 Tage Testversion. Es werden nur die ersten drei Seiten eines PDF umgewandelt.

Pro

  • Batch-Modus
  • Beibehaltung des Layout

Contra

  • Nur auf Englisch erhältlich

Screenshots von PDF to WORD