PopTray
Traytool zum Checken von mehreren E-Mail-Accounts
Lizenzart:
Freeware
Preis:System:
Server 2003, NT, 98, ME, XP
Dateigröße:983,00 KB
Version:3.2
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu PopTray
von unserem Redakteur Oliver
Dir Freeware PopTray prüft Mailkonten auf Neuigkeiten. Der Mini-Mail-Client arbeitet dezent aus dem SystemTray und verwaltet bis zu 20 Mailkonten.
Normalerweise laden Mailprogramme Nachrichten beim Empfang direkt herunter. Der kleine Mailchecker verzichtet darauf. Beim Eingang einer Nachricht informiert PopTray mit einem Symbol in der Taskleiste und zeigt den Betreff an. Einen Klick später wird die eMail auf Wunsch herunter geladen.
Puristisch, praktisch und gerüstet für bis zu 20 Mailkonten: Der kostenlose Mailclient PopTray ist zwar nicht Top of the Pops, dafür schlank, schnell und dezent. So bietet sich PopTray Dank des reduzierten Datenverkehrs für die verbleibenden Nutzer langsamer Internetleitungen an.
- Schlanker Mailclient für die Taskleiste
- Reduzierter Datenverkehr
- Unterstützt bis zu 20 Mailkonten
- Optisch & funktional nicht aktuell
Kaufsoft Topseller
