Quick Food Corp.
Politisch unkorrektes Denk- und Geschicklichkeitsspiel
Lizenzart:
Freeware
Preis:System:
Win 7, Vista, XP
Dateigröße:13,55 MB
Version:1.0
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu Quick Food Corp.
von unserem Redakteur Jan
Bei Quick Food Corp. besteigt der Spieler einen virtuellen Bulldozer und verwandelt tropischen Regenwald in Weideflächen für eine Fast-Food-Kette. Dabei sind flinke Finger gefragt, denn das kostenlose Spielchen setzt sowohl ein Zeit- als auch ein Sprit-Limit.
Außerdem sollte man tunlichst bereits weidende Kühe nicht überfahren, denn jeder plattgefahrene Burger in Spe zieht den sofortigen Verlust des jeweiligen Levels nach sich. Absolviert man diese erfolgreich, präsentiert Quick Food Corp. sowohl das verdiente Geld als auch die Anzahl ausgerotteter Spezies - das Game ist also eher nichts für passionierte Umweltschützer und Vegetarier.
Auch hinsichtlich Grafik und Sound spielt Quick Food Corp. nicht unbedingt in der ersten Liga, aber vor allem in den höheren Leveln stellt das Gratis-Game den Spieler durchaus vor harte Kopfnüsse. Außerdem kommt das Denkspiel ohne Installation aus, eignet sich also auch zum portablen Einsatz auf USB-Sticks und ähnlichen mobilen Datenträgern.
- Portabel einsetzbar
- Politisch unkorrekter Spielspaß
- Nur in Englisch erhältlich
Kaufsoft Topseller
