Random MixTape Mixer
Erstellt Zufalls-Playlists für Parties
Lizenzart:
Freeware
System:Win 7, 2000, Server 2003, NT, Vista, 98, Server 2008, ME, XP
Dateigröße:451,00 KB
Version:1.8.27.73
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu Random MixTape Mixer
von unserem Redakteur Jan
Random MixTape Mixer sorgt für Abwechslung in eigens erstellten Playlisten. Die Freeware würfelt aus bereits vorhandenen Abspiel-Listen auf Zufallsbasis komplett neue Song-Reihenfolgen zusammen.
Random MixTape Mixer bedient sich aber nicht nur bereits bestehender M3U-Listen, sondern erfasst auch die Inhalte lokaler Musik-Ordner. Per Drag&Drop zieht man zudem verschiedene einzelne Stücke in das schlichte Programmfenster.
Zum Erzeugen neuer Listen bietet Random MixTape Mixer neben dem Zufallsgenerator auch einige Filter und Regeln, die das Ergebnis seiner Arbeit beeinflussen. So klammert eine Blacklist beispielsweise Songs aus, die man schon nicht mehr hören kann. Umgekehrt sorgt eine Must-Have-Liste dafür, dass der aktuelle Gassenhauer auf jeden Fall in der Playlist erscheint.
Die endgültige neue Wiedergabeliste speichert Random MixTape Mixer im M3U-Format ab. Dieses kann von den gängigen MP3-Player wie Winamp oder auch VLC Media Player problemlos abgespielt werden.
- Ordner, Titel & Playlisten als Grundlage
- Black- & Must-Have-Listen
- Speicher das M3U-Format
- Nur in Englisch erhältlich
Kaufsoft Topseller
