iqdtec.net

Reallusion iClone

Professionelle animierte Figuren & 3D-Filme erstellen

Screenshot von Reallusion iClone
Foto: Reallusion iClone
Hersteller:

Reallusion Inc.

Lizenzart:

Demo

Preis:

169,00 EUR

System:

Win 7, Vista, XP

Dateigröße:

324,88 MB

Version:

5.21

Sprache:

Deutsch

Letztes Update:


Oliver

Testbericht zu Reallusion iClone

von unserem Redakteur Oliver


Nur für kurze Zeit gibt's iClone Pro 4.2 jetzt gratis! Dazu ist nur eine kostenlose Registrierung beim Hersteller notwendig. Der Link findet sich wie immer im Downloadbereich.

Reallusion iClone bringt einen leistungsstarken Editor für Rendering Videoclips auf den heimischen Rechner. Wer schon immer einmal seiner Kreativität freien Lauf lassen und eigene Animationsfilme drehen wollte, erhält hierfür eine reichhaltige Palette an Werkzeugen.

So beinhaltet Reallusion iClone Tools zum eigenhändigen Gestalten von Landschaften, in denen sich die Charaktere laut Herstellerangaben realistisch bewegen können. Die Figuren kreiert man vollkommen frei nach seinen Vorstellungen und Wünschen. Auch ein eigener Editor für Gesichter, der selbst lippensynchrone Vertonung erlaubt, findet sich im Leistungsumfang. Schick: Bewegungen animiert man ab Version 5 anhand der eigenen Bewegungen: Einfach eigene Bewegungen aufnehmen, in's Programm übertragen und abgleichen. Das geschieht wahlweise mit einer Kamera oder mit Microsofts Kinect.

Auch Kombinationen aus 3D- und realen Elementen à la Roger Rabbit erzeugt der geneigte Hobbyregisseur mit iClone. Und wer sich selbst oder Freunde und Bekannte zu dreidimensionalem Leben erwecken will, modelliert die entsprechenden Gesichter mit nur wenigen Mausklicks nach importierten Fotovorlagen. Dieses Feature ist nicht nur für eigene Filme praktisch, sondern erlaubt auch den Export beispielsweise für Second Life. Damit der Zuschauer nicht immer dieselbe Perspektive erlebt, hat Reallusion iClone etliche Einstellungen für flüssige Kamerafahrten mit an Bord. Rasante Schwenks, Nahaufnahmen und Aufnahmen aus der Totalen ganz wie in Kinofilmen sind so möglich.

iClone bietet zahlreiche praktische Funktionen rund um die Erstellung von Animationsfilmen. Die seit v5 auf den ganzen Körper erweiterte Bewegungssteuerung kann sich wirklich sehen lassen. Testen!

Einschränkungen von Reallusion iClone

Kostenlose Registrierung auf der Herstellerseite notwendig.
30 Tage Testversion
Max. 30 Sekunden Videoexport mit Wasserzeichen in max. 800x600

+ Pro
  • Praktisches Baukastenprinzip
  • Gesichtsverformung auf Knochenebene
  • Lippensynchronisierung
  • Benutzerdefinierte 3D-Köpfe aus Fotos
  • Figuren animieren per Kamera oder Kinect
- Contra
  • -

Leser-Wertung: Reallusion iClone

Ihre Bewertung:

Freeware User geben Reallusion iClone 81 von 100 Prozent auf Grundlage von 18 Bewertungen.

Screenshots von Reallusion iClone



weitere Screenshots
Download Verfügbare Download Versionen

Mehr Software von diesem Hersteller

CrazyTalk Animator

Figuren animieren leicht gemacht

CrazyTalk

Personen & Figuren animieren und witzige Videos machen

CrazyTalk Animator CrazyTalk
Mehr Infos Mehr Infos

Diese Software könnte Sie auch interessieren

  • FlaX
    Text-Effekte für Macromedia Flash in Echtzeit erstellen
  • Mix-FX
    Generiert mit wenigen Klicks Flash-Animationen
  • PhotoLine
    Vollwertiger Bildbearbeiter mit Vektor- und Layoutfunktionen
  • ReaGif - Convert any images to GIF
    Wandelt Bilddateien in GIFs um - Größe ändern, rotieren, Transparenz
  • Easy 3D Creator
    Bildschirmschoner in 3D selbst erstellen

Reallusion iClone Download verlinken

HTML-Code Code zum Einbinden in ein Forum

Kopieren Sie den Code und fügen Sie diesen auf der gewünschte Seite ein

Freeware.de - Das Download Portal für kostenlose Reallusion iClone Downloads.
Mitglied im Shareware.de Netzwerk
Freeware.de - die Download Plattform für kostenlose Software © by Shareware.de SWV GmbH