SchoolBell
Zeitsteuerung für Schul- und Firmenklingelanlagen
Lizenzart:
Shareware
Preis:34,00 EUR
System:Win 7, 2000, Server 2003, NT, Vista, 98, Server 2008, ME, XP
Dateigröße:2,84 MB
Version:6.0
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu SchoolBell
von unserem Redakteur Oliver
SchoolBell verwaltet akustische Signale in Zeittabellen. Die Shareware steuert so Klingelanlagen in Firmen oder Schulen. Alles, was dazu benötigt wird, sind ein PC und eine Verbindung zu einer Lautsprecheranlage.
In SchoolBell sind die Tabellen für den zeitlichen Ablauf von Arbeits- oder Pausenzeichen schnell und einfach konfiguriert, abweichende Wochentage sind möglich. SchoolBell verwendet je nach Wunsch beliebige Audiodateien. Diese können auch kurz angespielt und nach einer festlegbaren Zeit wieder ausgeblendet werden, so dass auch Musikdateien als Signale verwendet werden können.
SchoolBell selbst läuft auf dem PC im Hintergrund und belegt kaum Systemressourcen. Die Zeitsteuerung dient sich vor allem für Klingelanlagen in Schulen als Pausengong oder als Pausensignal in kleineren Firmen an.
Einschränkungen von SchoolBell
30 Tage Testversion
- Unterstützt alle gängige Audioformate
- Deutschsprachige Oberfläche
- Grafisch schlichte Präsentation
Kaufsoft Topseller
