Shareware.de iqdtec.net
Freeware / Games / Glücks- & Kartenspiele / Skat / SKAT Peter Heinlein

SKAT Peter Heinlein

Skat spielen am heimischen Monitor

Screenshot von SKAT Peter Heinlein
Foto: SKAT Peter Heinlein
Hersteller:

Peter Heinlein

Lizenzart:

Shareware

Preis:

14,00 EUR

System:

Win 7, Server 2003, Vista, Server 2008, XP, Win 8

Dateigröße:

65,31 MB

Version:

9.5.1

Sprache:

Deutsch

Letztes Update:


Rainer

Testbericht zu SKAT Peter Heinlein

von unserem Redakteur Rainer


SKAT Peter Heinlein bringt das beliebte deutsche Kartenspiel in elektronischer Form auf den heimischen Rechner. Das Shareware-Game richtet sich dabei nach den Regeln des Deutschen Skat-Verbandes und bedient sich originaler Blätter eines namhaften Spielkarten-Herstellers.

Der SKAT Peter Heinlein Download sorgt für unterhaltsame Skatpartien


Damit SKAT Peter Heinlein trotz dieser Realitätsnähe nicht zu bierernst gerät, misst man sein spielerisches Können mit Comic-Mäusen und vergleichbaren halbseriösen Gegnern. Deren Spielstärke sollte man allerdings - spätestens seit dem Update der KI in Version 9 - nicht unterschätzen, sonst hat man unversehens sein Spiel verloren - und darf sich die hämischen Kommentare seiner Pixelkontrahenten anhören.

SKAT Peter Heinlein Download


Lehrreiche interaktive Einführung in die Skatregeln


Nach dem SKAT Peter Heinlein Download und der Installation erhalten Skat-Anfänger auf Wunsch eine lehrreiche Einführung in das komplexe Skatspiel und beste Trainingsmöglichkeiten. Mit Spielvorschlägen und einer interaktiven Einführung in die Skatregeln wird der Neuling mit den grundlegenden Regeln des Skatspiels vertraut gemacht. Nützliche Funktionen wie die Anzeige des letzten Stiches, des Blattes der Gegner und der bereits gefallenen Augen der Stiche helfen beim schnellen Erlernen des Kartenspiels. Außerdem kann der Spieler jederzeit einen Zug zurücknehmen, was am normalen Kartentisch wohl meist zu einem energischem Widerspruch der Mitspieler führen würde.

Statistiken abrufen und Übungspartien nachspielen


Um die eigene Spielweise zu perfektionieren, stehen auch geübten Skatspielern viele interessante Funktionen zur Verfügung. So lässt sich ein detaillierter Spielverlauf zu jedem Spiel abrufen und die jeweils letzte Partie jederzeit wiederholen. Umfangreiche Statistiken und raffinierte Übungspartien sorgen nach dem Skat Download für zusätzliche Informationen. Außerdem ist es möglich, auf Wunsch eigene Kartenverteilungen zu spielen.

SKAT Peter Heinlein Download Hintergrund


Zahlreiche Einstellungsoptionen in SKAT Peter Heinlein


Die Spielweise der Mitspieler, wahlweise defensiv, ausgewogen oder offensiv, ist ebenso einstellbar wie das Gedächtnis der Computergegner. Bei einem sehr guten Gedächtnis analysiert der Computer alle bereits gefallenen Stiche, wohingegen bei einem schlechten Gedächtnis für die letzten Stiche nicht mehr alle Spielinformationen ausgewertet werden. Die Geschwindigkeit kann von langsam bis sehr schnell bestimmt werden. Auch in puncto Optik ist einiges geboten: Die Hintergrundgrafik lässt die Auswahl zwischen einer Kneipe, einer Insel und Bergen. Ein neutrales Motiv kann ebenfalls ausgesucht werden.

Regeln für Kontra, Re, Bock und Ramsch festlegen


Der Spieler kann zudem flexible Sortieroptionen für seine Karten nutzen, eigene Fotos bei den Gegenspielern einblenden und festlegen, wie gesprächig die Spielpartner sein sollen. Die Regeln für Kontra, Re, Bock und Ramsch werden vom Skatspieler ebenfalls ganz nach Belieben bestimmt. Er kann sich auch aussuchen, ob er ein französisches Blatt, ein Turnierblatt oder ein deutsches Blatt bevorzugt.

SKAT Peter Heinlein Download Blatt


Witziges Skatspiel für Anfänger und Profis
Der SKAT Peter Heinlein Download sorgt mit witzigen Grafiken und vielen Einstellungsmöglichkeiten für unterhaltsame Skatpartien am Computer. Wer möchte, gestaltet seine eigenen Mitspieler und Umgebungen. So müssen die Skat-Blätter nicht zwangläufig über Tische in rauchigen Kneipen fliegen. Außerdem zeigt sich das Skatspiel in Hinblick auf die Regeln flexibel. Wer sich nicht streng an die offiziellen Vorschriften halten möchte, passt diese einfach an seinen persönlichen Geschmack an.

Einschränkungen von SKAT Peter Heinlein

In der Testversion wird das Spiel von Zeit zu Zeit kurz unterbrochen.

+ Pro
  • Spielstarke Computergegner
  • Spiel nach offiziellen Regeln (anpassbar)
  • Editor für eigene Hintergrundbilder
  • Interaktive Einführung für Skat-Anfänger
  • Automatisches Spielen möglich
- Contra
  • -

Kaufsoft Topseller

Download

Leser-Wertung: SKAT Peter Heinlein

Ihre Bewertung:

Freeware User geben SKAT Peter Heinlein 50 von 100 Prozent auf Grundlage von 449 Bewertungen.

Screenshots von SKAT Peter Heinlein



weitere Screenshots


Diese Software könnte Sie auch interessieren

  • Skat XXL
    Skat XXL: Spielstark gegen den Computer oder online gegen menschliche Gegner.
  • 3D Skat
    Die ganze Palette des Skatspiels in 3D
  • Skat-Turniermanager
    Plant und verwaltet Skat-Tuniere
  • FreeDoko
    Doppelkopf für bis zu vier Spieler
  • Rasche`s Skat
    Skat-Kartenspiel für den kleinen Geldbeutel

SKAT Peter Heinlein Download verlinken

HTML-Code Code zum Einbinden in ein Forum

Kopieren Sie den Code und fügen Sie diesen auf der gewünschte Seite ein

Freeware.de - Das Download Portal für kostenlose SKAT Peter Heinlein Downloads.
Freeware.de - die Download Plattform für kostenlose Software © by Shareware.de SWV GmbH