Sothink Logo Maker
Logos und Buttons selbst zeichnen
Lizenzart:
Shareware
Preis:35.00 USD
System:Win 7, Server 2003, Vista, Server 2008, XP
Dateigröße:28,80 MB
Version:3.4
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Sothink Logo Maker
von unserem Redakteur Oliver
Mit dem Sothink Logo Maker zeichnet man intuitiv und mit wenigen Mausklicks sein eigenes Signet für den beruflichen oder privaten Gebrauch. Die Shareware eignet sich aber genauso gut zum Gestalten von Buttons und anderer grafischer Elemente für Webseiten.
Zu diesem Zweck bietet Sothink Logo Maker eine ganze Reihe von mitgelieferten Vorlagen zum freien Bearbeiten. Außerdem beinhaltet das Grafikprogramm eine umfangreiche Sammlung an Symbolen zum Einbauen. Wem diese Templates nicht ausreichen, der kann zusätzlich eigene Dateien im SWF-Format importieren und verwenden.
Für das gewisse Etwas bietet Sothink Logo Maker eine Vielzahl von Effekten für Farbe und Text. Diese passt man dank der komfortablen Handhabung ohne große Schwierigkeiten ganz an seine eigenen Bedürfnisse an.
Einschränkungen von Sothink Logo Maker
30 Tage Testversion, die den Grafiken ein Wasserzeichen hinzufügt
- Zahlreiche Logo- & Grafik-Vorlagen
- Importiert SWF-Vorlagen
- Viele Effekte
- Etwas holprige Übersetzung
Kaufsoft Topseller
