Super Diary
Multifunktionszentrale für den täglichen Gebrauch
Lizenzart:
Shareware
Preis:29.00 USD
System:Win 7, Server 2003, Vista, Server 2008, XP
Dateigröße:6,81 MB
Version:2.67
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu Super Diary
von unserem Redakteur Oliver
Super Diary vereint Haushaltsbuch, Notizzettel, Terminplaner, Kontaktverwaltung, Loginmanager und Audio-Rekorder unter einer Oberfläche. So stehen dem User dank der Shareware eine Vielzahl an Programmen für den täglichen Gebrauch zur Seite.
Super Diary unterstützt Anwender tatkräftig bei der täglichen PC-Arbeit. Schnell mal eine Notiz schreiben und das Sammeln und Organisieren von Dokumenten und Informationen aller Art stehen auf dem Speiseplan. Der Editor bringt Formatvorlagen mit und ermöglicht das Speichern von Bildern, Tabellen und Links.
■ Die acht Hauptmodule:
Tagebuch, Notizen, Adressbuch, Kalender, Login (Passwort-)Manager, Finanzmanager, Sound-Recorder, Statistik sowie ein Wecker und ein Web-Ripper.
Der so genannte Web-Ripper speichert Bilder und/oder Links einer gewählten Webseite auf dem lokalen Computer. Mittels des Sound Rekorders werden Audiosignale gespeichert, die momentan gehört werden. So nimmt man zum Beispiel Webradios auf.
Super Diary vereint eine ganze Menge praktischer Werkzeuge für den täglichen Gebrauch. Die Anwendung verzichtet auf grafische Gimmicks, punktet dafür aber mit Funktionsvielfalt.
Einschränkungen von Super Diary
Hinweis-Popup beim Start, 15 Tage Testversion
- Vielseitige Info-Zentrale
- Speichert Web-Dateien auf dem PC
- Passwort-Verwaltung
- Sound-Rekorder
- Nur in Englisch erhältlich
Kaufsoft Topseller
