SuperSpamKiller
Automatisch Werbemails und schädliche E-Mails entfernen
Mirko Böer Softwareentwicklungen
Lizenzart:Freeware
System:2000, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, XP
Dateigröße:1,24 MB
Version:2.20
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu SuperSpamKiller
von unserem Redakteur Shawn
SuperSpamKiller entfernt lästige Werbe-Mails aus digitalen Postfächern. Die Freeware prüft in regelmäßigen Abständen eingetragene Postfächer, weist auf den Eingang neuer Nachrichten hin und löscht automatisch erkannte Spam-Mails.
SuperSpamKiller arbeitet mit jeder Art von Internetverbindung zusammen. Die Freeware prüft vor dem Download vom Server die Mails auf dem Server. Gefundene Spam-Nachrichten entfernt der Gratishelfer auf dem Server und lädt sie erst gar nicht auf den lokalen Rechner. Darüber hinaus lassen sich Filterlisten anhand des E-Mail-Betreffs definieren.
Mit dem kostenlosen SuperSpamKiller rückt man lästigen Werbenachrichten im Email-Postfach zu Leibe. Der Erfolgsgrad der kleinen Freeware ist erfreulich hoch, was Anwendern viel Handarbeit beim Löschen ungewollter Emails erspart. Mehr Funktionen bietet die Shareware-Version SuperSpamKiller Pro, die wir ebenfalls zum Download anbieten.
- Erkennt Spam-Mails eigenständig
- Filter erweiterbar
- Kostenlos
- -
Kaufsoft Topseller
