Sven - Gut zu Vögeln Softwareicon Sven - Gut zu Vögeln

Sven ist wieder da... ... und er ist gut zu Vögeln! In seinem neuen Jump & Run Sven - Gut zu Vögeln setzt er seine Reise um den Globus fort. Sven lernt die Liebeskünste des fernen Ostens näher kennen, flirtet mit karibischen Inselschönheiten und befreit niedliche Vögel aus ihren Käfigen. In der Vollversion von Sven - Gut zu Vögeln warten 30 Levels voller süßer Schäfchen und kniffliger Rätsel, jedoch auch voll neuer Gegner, die sich dort verbergen, wo Sven es am wenigsten vermutet. Aber wo es neue Gegner gibt, muss es auch neue Möglichkeiten geben, sich erfolgreich gegen sie zur Wehr zu setzen. Und dann gibt es da noch diese kleinen gefiederten Zeitgenossen in Not, die Sven auf seinem Weg durch fünf malerische Spielwelten begegnen. Wird er sie retten können? Sven - Gut zu Vögeln entwickelt die Grundidee des Originalspiels geschickt weiter und sorgt für noch mehr Abwechslung bei den amourösen Abenteuern des Casanovas im Schafsfell.

Einschränkungen von Sven - Gut zu Vögeln

Die Demo-Version enthält das erste von den insgesamt 30 Levels der Vollversion.

Pro

  • Großer Spielspaß
  • Lustiges Konzept

Contra

  • Nur 1 Level in der Demo

Screenshots von Sven - Gut zu Vögeln

Leserbewertung

2.92/5
Sven - Gut zu Vögeln hat 58 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
phenomedia publishing gmbh
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
20.89 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015

Beliebteste Software aus Games

Beliebteste Software aus Arcade & Action Games

Tags