Syncing.Net
Dateien abgleichen per Peer-to-Peer
Lizenzart:
Shareware
Preis:59,90 EUR
System:Win 7, 2000, Server 2003, Vista, Server 2008, XP, Win 8
Dateigröße:8,34 MB
Version:4.0
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Syncing.Net
von unserem Redakteur Jan
Syncing.Net kümmert sich im Hintergrund um den Datenabgleich zwischen verschiedenen Laufwerken und Rechnern. Die Shareware erledigt diese Aufgabe mit Hilfe der so genannten Peer-to-Peer-Technologie.
Diese Art der Vernetzung verbindet alle angeschlossenen PC gleichberechtigt untereinander und kommt daher ohne einen zentralen Server aus. Dank dieser Funktionsweise sorgt Syncing.Net nicht nur für aktuelle Dateien auf allen PCs, sondern quasi nebenbei für ein dezentrales Backup.
Dabei überträgt Syncing.Net die Files sowohl via Internet als auch innerhalb lokaler Netzwerke. Der Synchronisierer kümmert sich sowohl um Dateien wie Office-Dokumente oder PDFs als auch um die Einträge in den Outlook-Adressdatenbanken und -Kalendern. Auf diese Weise hält man ohne eigenes Eingreifen Termine in allen installierten Versionen des Mailprogramms auf dem letzten Stand der Dinge.
Einschränkungen von Syncing.Net
30 Tage Testversion
- Dezentrale Funktionsweise
- Gleicht Outlook-Adressen/-Termine ab
- Verbindung via LAN & Internet möglich
- Muss auf allen Rechnern installiert sein
- Benutzerkonto beim Hersteller erforderlich
Kaufsoft Topseller
