T-Online Software 64 Bit Patch Softwareicon T-Online Software 64 Bit Patch

Der T-Online Software 64 Bit Patch macht die Installation der weit verbreiteten T-Online-Software auf aktuellen Systemen möglich. Bisher schauten Anwender eines Windows 7 in der 64 Bit-Variante leider in die Röhre. Der Patch stammt nicht von T-Online selbst, tut aber reibungslos seinen Dienst. Und so funktioniert's: ■ T-Online-Software herunterladen ■ 7-Zip ■ T-Online-Installation entpacken ■ 64 bit-Patch herunterladen ■ 64 bit-Patch in den eben erstellten T-Online-Ordner kopieren und ausführen Nachdem obige Schritte ausgeführt wurden, lässt sich die T-Online-Software ohne Probleme auch unter Windows 7 64 Bit installieren. Zwischenzeitlich hat der Kommunikationsriese mit dem rosa T allerdings seine Software aktualisiert, weswegen die Entwicklung des T-Online Software 64 Bit Patch eingestellt wurde.

Pro

  • Telekom-Software auch unter Win 7 64-Bit

Contra

Screenshots von T-Online Software 64 Bit Patch

Leserbewertung

2.51/5
T-Online Software 64 Bit Patch hat 50 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Dateigröße:
596.69 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
04.05.2010

Beliebteste Software aus Internet

Beliebteste Software aus Kommunikationssoftware

Tags