The Adventures of Rick Rocket
Rette die Erde vor interstellaren Angriffen
Lizenzart:
Demo
Preis:System:
Win 7, 2000, Server 2003, Vista, 98, Server 2008, ME, XP
Dateigröße:24,19 MB
Version:1.1
Sprache:Englisch
Letztes Update:
Testbericht zu The Adventures of Rick Rocket
von unserem Redakteur Jan
Bei The Adventures of Rick Rocket besteht die Aufgabe in nicht weniger als der Rettung der Erde. Dem Piloten stellen sich in seinen Missionen nicht nur lästige Asteroiden, sondern auch penetrante Außerirdische in den Weg.
Gesteuert wird die kleine rote Rakete bei The Adventures of Rick Rocket mit den Pfeiltasten der Tastatur oder alternativ mit einem Joystick. Dies gestaltet die Handhabung des Shareware-Spiels etwas hakelig. Dafür punktet der Space-Shooter aber mit einer gelungenen, comicartigen Grafik und der recht engen Anlehnung an den Arcade-Klassiker Asteroids.
Freunden solcher leicht nostalgischer Spiele bieten die The Adventures of Rick Rocket eine Menge Spaß. Dank insgesamt 48 Leveln, die zusätzlich in einzelne Kapitel unterteilt sind, findet dieser auch so schnell kein Ende.
Einschränkungen von The Adventures of Rick Rocket
Der Hersteller macht keine Angaben zu den Einschränkungen dieser Testversion.
- Gelungene, im Comic-Stil gehaltene Grafik
- Simples Spielprinzip
- Eng an Asteroids angelehnt
- Nur in Englisch erhältlich
Kaufsoft Topseller
