The King of the Powerstones Softwareicon The King of the Powerstones

The King of the Powerstones ist ein RPG-Spiel, dass mit dem RPG-Maker 2000 programmiert wurde. Zum Starten wird möglicherweise das Java Runtime Environment Package benötigt, welches sie auf der Produkt-Homepage herunterladen können. Das Spiel ist noch eine Beta-Version, was bedeutet, dass es sich noch in der Entwicklung befindet und deshalb noch Fehler auftreten können.

Einschränkungen von The King of the Powerstones

Das Programm darf: - ohne Rückfrage weitergegeben werden. - ohne Rückfrage vervielfältigt werden. Das Programm darf nicht: - ohne Rückfrage verändert werden.

Screenshots von The King of the Powerstones

Leserbewertung

4.42/5
The King of the Powerstones hat 88 von 100 Prozent bei 40 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
46.04 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2
Update:
19.11.2008

Beliebteste Software aus Games

Beliebteste Software aus Denkspiele & Adventure

Tags