The King of the Powerstones Softwareicon The King of the Powerstones

Download

* Download Informationen

The King of the Powerstones ist ein RPG-Spiel, dass mit dem RPG-Maker 2000 programmiert wurde. Zum Starten wird möglicherweise das Java Runtime Environment Package benötigt, welches sie auf der Produkt-Homepage herunterladen können. Das Spiel ist noch eine Beta-Version, was bedeutet, dass es sich noch in der Entwicklung befindet und deshalb noch Fehler auftreten können.

Einschränkungen von The King of the Powerstones

Das Programm darf: - ohne Rückfrage weitergegeben werden. - ohne Rückfrage vervielfältigt werden. Das Programm darf nicht: - ohne Rückfrage verändert werden.

Download

* Download Informationen

Screenshots von The King of the Powerstones

Leserbewertung

4.42/5
The King of the Powerstones hat 88 von 100 Prozent bei 40 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Bert Oppermann
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
46.04 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2
Update:
19.11.2008
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Freeware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.

Beliebteste Software aus Games

Beliebteste Software aus Denkspiele & Adventure

Tags