Screensaver Version 1.0

Vector Girls Photo Screensaver Softwareicon Vector Girls Photo Screensaver

Vector Girls Photo Screensaver versüßt Arbeitspausen mit Bildern gezeichneter Schönheiten. In frei wählbaren Intervallen blendet der Bildschirmschoner die Pixel-Grazien auf dem Desktop ein. Wie bei Vertretern dieses Genres üblich klinkt sich auch Vector Girls Photo Screensaver in die Anzeige-Optionen der Windows-Systemsteuerung ein. Dort trifft man Einstellungen wie die Zeit der Inaktivität, bis der Schoner seine Arbeit aufnimmt und beeinflusst die Wechsel-Intervalle. Außerdem legt man hier die so genannten Exit-Conditions fest. Vector Girls Photo Screensaver lässt sich beispielsweise per Mausbewegung oder Tastendruck beenden.

Einschränkungen von Vector Girls Photo Screensaver

Die Testversion beinhaltet fünf von 20 Motiven

Pro

  • Recht gelungene Grafiken
  • Frei wählbares Wechsel-Intervall

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Vector Girls Photo Screensaver

Vector Girls Photo Screensaver verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.