World Translate
Sprachenhelfer übersetzt zwischen Deutsch und fünf Weltsprachen
Lizenzart:
Demo
Preis:System:
Win 7, 2000, Vista, XP
Dateigröße:2,66 MB
Version:1.0
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu World Translate
von unserem Redakteur Shawn
World Translate übersetzt Texte in Windeseile zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch hin und her. Der Wortschatz des maschinellen Übersetzers umfasst sowohl alltägliche Umgangssprache sowie Begriffe aus Beruf und Freizeit.
World Translate übersetzt beispielsweise Text von Webseiten, Emails, Dokumenten und PDF-Dateien. Die Übersetzungsrichtung wählt man per Pulldown-Menü im Anwendungsfenster. Mit einem Mausklick lässt sich zudem der übersetzte Text automatisch in die Zwischenablage kopieren und in jedes beliebige Programm einfügen.
Für Sprachschüler bietet World Translate des Weiteren erweiterbare Favoriten, welche Weblinks zu Sprachressourcen wie Wörterbüchern, Grammatikwerkzeugen, Redewendungen, Sprachkursen oder Zeitungen führen. Ein Link zu einem mehrsprachigen Chatroom komplettiert die Sprachsoftware.
Mit World Translate übersetzt man Texte aus dem Englischen, Spanischen, Fränzosischen, Italienischen und Portugiesischen einfach und bequem ins Deutsche und umgekehrt. Sinnvolle Extras wie Links zu Online-Wörterbüchern werten den maschinellen Übersetzer zusätzlich auf.
Einschränkungen von World Translate
Der Hersteller macht keine Angaben zu den Einschränkungen der Testversion.
- Verständliche Benutzeroberfläche
- Einfache und schnelle Übersetzungen
- Weiterverarbeitung per Zwischenablage
- Übersetzungen nicht immer perfekt
Kaufsoft Topseller
