Xilisoft YouTube to iPod Converter
Speichert und konvertiert YouTube-Videos für iPod und iPhone
Lizenzart:
Shareware
Preis:19,95 EUR
System:Win 7, Server 2003, Vista, Server 2008, XP
Dateigröße:22,60 MB
Version:3.0.1.0309
Sprache:Deutsch
Letztes Update:
Testbericht zu Xilisoft YouTube to iPod Converter
von unserem Redakteur Oliver
Xilisoft YouTube to iPod Converter lädt Videos auf die Festplatte herunter und wandelt sie für iPod und iPhone um. So wird mit ein paar Klicks und ohne viel Expertenwissen Apple's mobiler Begleiter zum Movie-Center.
Die Shareware konvertiert FLV- und HD-Filme entweder direkt während des Downloads oder nach dem Speichern auf dem lokalen Datenträger. Xilisoft YouTube to iPod Converter lädt die Videos per Drag&Drop ins Programmfenster oder nach einem Rechtsklick im Surfprogramm herunter. Als dritte Option steht ein interner Browser zum Speichern der Filme bereit. Ein eigener Player für FLV- und MP4-Dateien rundet das Programm ab.
Nur wenige Mausklicks sind mit Xilisoft YouTube to iPod Converter nötig, um YouTube-Videos auf iPod oder iPhone abzuspielen. Wünschenswert wäre aber eine Funktion zum direkten Übertragen der MP4-Dateien auf die mobilen Geräte.
Einschränkungen von Xilisoft YouTube to iPod Converter
Die Testversion konvertiert maximal drei Minuten jeder Datei.
- Browser & Player integriert
- Konvertiert bereits vorliegende FLV-Videos
- Für iPod & iPhone geeignet
- Kein direkter Datentransfer zu iPod/iPhone
Kaufsoft Topseller
