Tipp 16.01.2010

Ballerspiel mit dem Extra-Schuss Düsenjet - Sky Aces Cold War

Oliver Wenzel Oliver Wenzel

In Sky Aces - Cold War sind mal wieder unsere Flugkünste gefordert. In dem spannenden 3D-Spiel gilt es, die heimischen Linien per Düsenjet zu verteidigen. Dazu stehen in **Sky Aces - Cold War **25 verschiedene Kampfjets zur Verfügung. Wahlweise beweist man also sein Können in einer der drei Kampagnen oder dem Arkademodus für ein schnelles Spielchen zwischendurch. Das alles gibts in drei Schwierigkeitsvarianten mit einer Grafik, die sich durchaus sehen lassen kann. Die Flieger lassen sich mit einer intuitiven Kontrolle relativ einfach manövrieren. Wer also normalerweise bei Flugsimulatoren versagt, kann hier trotzdem ein Fliegeras sein ;) cold-war-shot1cold-war-shot2cold-war-shot3

Neueste Artikel