Tipp

aa Cheats & Tricks: So löst man alle Level

Maria S. Maria S.

aa - einfacher Name, einfaches Spielprinzip! Wer dem Spiel dennoch verfallen ist und sich gerade an einem Level die Zähne ausbeißt, hofft auf rettende aa Cheats. Wie man weiterkommt, hier weiterlesen!

Das einfache Geschicklichkeitsspiel aus dem Hause General Adaptive Apps erobert derzeit die App-Charts. Die meisten Nutzer, die sich die aa App herunterladen, sind augenblicklich infiziert. Obwohl das Game auf den ersten Blick sowohl optisch als auch inhaltlich nicht wirklich viel zu bieten hat, zieht es den User in den Bann. Außerdem trügt der Schein. Das vermeintlich simple Spiel hat es in höheren Schwierigkeitsstufen ganz schön in sich. Klar, dass der Bedarf nach Tipps, Tricks und Cheats steigt.

aa cheats

Was steckt hinter aa Cheats?

Wer nach x-maligem Scheitern eines Levels dem Verlangen nach aa Cheats nachgibt und sich auf die Suche begibt, wird auch fündig. Klar, wo Nachfrage besteht gibt es auch Angebot. Allerdings handelt es sich bei den Angeboten ganz sicher um keine Hilfe für das Geschicklichkeitsspiel. Daher sollte man vermeiden, irgendwelche als Cheats getarnte Dateien herunterzuladen, dann der User erhält stattdessen frei Haus gefährliche Malware. Andere Betrüger verfolgen die Masche, bei der man vor Erhalt der Lösungen zahlen oder persönliche Daten angeben soll. Auch hier ist Vorsicht geboten, da sensible Daten in Gefahr sind. Kurzum: es gibt keine Cheats für die aa App.

aa cheats level lösen

Tipps zum Lösen der aa Level

Bevor man sich in der vergeblichen Suche nach aa Cheats verliert, ist es doch viel spaßiger, die Zeit in das Spiel zu investieren. Wir haben ein paar Tricks und Tipps zusammengetragen, die einem beim Bewältigen der Level helfen können.

  • (1) Über Gewinnen oder Verlieren entscheidet oftmals schon die Haltung des Handys. Klingt vielleicht albern, aber wenn man das Handy auf den Tisch legt, hat man beide Hände frei, um schnell reagieren zu können. Damit ist es tatsächlich einfacher, die kleinen Kreise in den Lücken zu platzieren. Einfach mal ausprobieren!

  • (2) Zudem ist es empfehlenswert, mehrere Kreise hintereinander weg in eine Lücke zu katapultieren. Wartet man bei jedem Kreis eine Umdrehung ab, wird es – je mehr man schon angebracht hat – immer schwieriger, da die Lücken ja immer kleiner werden. Zudem ist die Geschwindigkeit nicht immer konstant und schwer abschätzbar. Im Übrigen funktioniert die Technik mit zwei Fingern besser, als nur mit einem.

  • (3) Ablenkung vermeiden! Wer sich durch schwierigere Level durchkämpfen will, sollte sichergehen, dass er nicht von Meldungen usw. herausgerissen wird. Daher sollte man alle Benachrichtigungen deaktivieren.

  • (4) Manchmal ist es ganz hilfreich, wenn man sich zunächst etwas mehr Zeit mit dem Abfeuern lässt. So kann man erst einmal ein Gefühl für den Rhythmus des Levels bekommen. Wichtig ist dabei, die Geschwindigkeit im Auge zu haben. So wechselt bei höheren Schwierigkeitsstufen das Tempo auch gern mal.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

aa

Geschicklichkeitsspiel erfordert gutes Reaktionsvermögen

aa
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2.6
Leserwertung:
5/5