News

Ad-Aware Free Antivirus+ 11.6 optimiert Echtzeitschutz

Rainer W. Rainer W.

Der beliebte Virenjäger wurde vom Hersteller Lavasoft im Update Ad-Aware Free Antivirus+ 11.6 veröffentlicht und schützt im Web vor Infektionen mit neuen Schädlingen. Weitere Details im Folgenden!

Ad-Aware Free Antivirus+ 11.6 verbessert die Performance

Die Version 11.6.306.7947 basiert auf einem neuen Antimalware SDK (Software Development Kit). Die Installationsroutine ist stabiler geworden und einige Optimierungen des Echtzeitschutzes in den erweiterten Einstellungen sind hinzu gekommen. Auch die Deinstallations-Routine soll nun noch zuverlässiger verlaufen. In den Release Notes des Herstellers ist ferner von diversen Bugfixes und allgemeinen Performance-Verbesserungen die Rede. Unsere Empfehlung für sicherheitsbewusste User: Ad-Aware Free Antivirus+ herunterladen

Ad-Aware Free Antivirus+ 11.6

Free-Version kostenlos verwendbar

Der Echtzeitschutz des Antiviren-Tools erkennt Malware aller Art rechtzeitig. Der Anwender kann bei gefunden Bedrohungen selbst entscheiden, wie diese zu behandeln sind. Ad-Aware Free Antivirus+ kommt mit den gängigen Webbrowsern zurecht. Mit an Bord ist ein nützliches Werkzeug zur Löschung verräterischer Surfspuren. Die Free-Version ist zur kostenlosen privaten Nutzung freigegeben.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Ad-Aware Free Antivirus+

Kostenloser Echtzeitschutz vor Viren, Trojanern und Bots

Ad-Aware Free Antivirus+
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
11.8
Leserwertung:
3.82/5